Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich trage mich ein!

Uhren drehen an Ohren. Uhren drehen an Ohren. Uhren drehen an Uhren. Uhren klauen meine Reifen! @_@

Hat aber nichts mit Brei zu tun. Brei sieht nämlich fast so aus, wie der krankheitsbedingte, vaginale Ausfluss einer überaus betagten Frau. Nehmen wir an, die Muschi dieser betagten Frau wurde in 70 Jahren ca. 72.398 mal vollgesamt. In Litern kaum vorzustellen. Das is' dann auch der Grund, warum meine Köpfe platzen. Der linke oder der rechte is' egal. Aber Fotzenbrei der nach altem Leder riecht verteilt sich gerecht auf beide.
Ich habe Leder in meinem Kopf. In beiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Altes Kinderfoto von mir!

5.10.06 22:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.ashitaka / Website (5.10.06 22:49)
Ey, das wird selbst mir zu krank hier... XDD


Flow (7.10.06 00:32)
Na, da können wir jetzt aber auch nichts für.


Steve / Website (7.10.06 18:22)
Der Rechte bin ich !


Umpurin / Website (7.10.06 21:21)
Angst.

Stryc.


Flow (8.10.06 22:15)
ROFL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung