Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer ist nicht gern in einer großen Wurst gefangen?

War gestern der Fall. Da wollte ich doch einfach nur Dreck essen, und plötzlich war meine Seele gefangen in Wurst. Von innen musste ich mich herauswühlen. Zum Glück gab es unterwegs Kotwürmer, die ich erledigen konnte. Das hat meinem Level ganz und gar nicht geschadet. Vor 2 Tagen war ich noch ein Lvl. 3 Chara und heute bin ich Stufe 32. Echt nicht schlecht. Aber hab' auch noch nie so lange an einem Tag nur Kotwürmer besiegt.
Wurstwühl ist übrigens ein Killerspiel. Hat auch was von Counterstrike, so ein bisschen.
STIIIIRB! Ò_Ó <<< Tatsachenbericht.

 

 

 

 

 

Kennt schon jemand Heinz? Heinz ist groß, hat nur wenige Freunde und einen hochroten Kopf, wenn es ernst wird. Dann bäumt er sich auf und speiht seine Wut, so weit er kann. Und glaubt mir, der wird echt schnell wütend. Wenn er die Ulrike sieht zum Beispiel, die kann er gar nicht leiden. Und wenn Heinz wütend ist, fängt die Ulrike so schnell an zu schwitzen. Die hat ein ganz seltsames Entwässerungsverfahren. Das erinnert mich Tag für Tag an Nepomuk.

 

Ah, geil, hier. Foto von Heinz auf der Platte gefunden. Aber da war er grad' erst aufgestanden und sieht noch ein wenig zerzaust aus. Ich denke, solche Fotos sind auch erlaubt, nicht wahr? Schließlich hat jeder diese Erfahrung einst machen dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

Das ist Heinz.

 

 

 

 

Bild von Ulrike kommt nächstes mal. Trinkt eigentlich schon jemand von euch Heuneckenkampf? Das ist ein altes Nazi-Gebräu. Besteht aus 0,2 Litern Glatze und einem Schuss Diskrepanz.
Müsst ihr mal probieren. Sehr lecker.

 

Wo ist eigentlich Jean Reno?

 

8.12.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung