Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offenbarungen

Sind nichts anderes als leere Versprechungen. Bahnen sich an, stellen sich bereitwillig auf und wirken im Endeffekt nicht, wenn sie denn wirklich benötigt werden. Und warum das alles?
Ein zweites mal umkreist der Gedanke die wichtige Frage um im Umkehrschluss darauf aufmerksam zu werden, dass hier eine Metaebene in sich wirkt. Mit Ende in Sicht? Nein ...

Ich verlange eine Problemlösung. Eine, die uns alle betrifft. Zusammen wird das erschaffen, was schon lange hätte geschehen müssen. Die Spezies ist unrein und bereit, ihre Herrschaft zu beenden. Ich hoffe Tag für Tag, Stunde um Stunde. Es wird noch schlimmer werden.

Lass mich nicht zu lange warten ...

22.10.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung