Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man ist müde, erschöpft. Scheint Bauchweh oder ähnlichen Firlefanz zu haben. Is' aber trotzdem zufrieden. Gestern war ein Dreadful Shadows Konzert. Es scheint unvergesslich. Vielleicht, weil es das war. Müssen schöne Sachen schnell zuende gehen? Ich denke schon.
Schade ist, dass die Erinnerung ebenfalls verblasst. Es dauert Jahre, passiert aber. Nur das Gefühl bleibt, wenn man tief im Gedächtnis wühlt. Ganz tief.

13.10.07 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung