Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann es sein, dass ich sieben Monate lang verhindert war?

Und wie das sein kann!

Schließlich ist die Sache mit der Lebenseinstellung keine einfache. Da nimmt man sich vor, einen alten Mann zu beschmutzen und endet auf dem Rollstuhlstrich. Hilflos ist man da. Völlig hilflos, sage ich.
Und das nicht nur, weil sich hier und da Zweige von den Bäumen richtung Hass strecken, die Spaß daran hätten, an fremdes Leder zu peitschen. Nein, nein - das ist tiefergehend.
Wäre auch ein Freund davon, mehr Musik zu spielen wenn Kinder dabei sind. Die werden leider automatisch lauter. Is' also unmöglich, in deren Gegenwart mit Knochen auf Stein zu schlagen. Mein Kopf schmerzt und der Tag an dem Publik wird was ich morgen getan habe, ist heute bereits ein verfluchter. Wirklich schlimm, die Zeit. Und so schnelllebig.
Lebt überhaupt noch jemand langsamer als ich und Du? Allerhöchstens der Kerl, der auf dem Fels wartet. Seit Jahrhunderten. Ihr wisst ja - dieser Symmetrische.

 

 

 

 

Filmzitat des Halbjahres: 


"- Sonne? Den hab' ich hier nicht langkommen sehen. Sicher, dass sich das nicht anders schreibt...?

 
- Man kann sich da nicht sicher sein, Gesichtspatrone!"

 

15.9.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung