Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht war es nicht besonders clever.

Ja, ja. Ob es so klug war, seinen Namen in den Schnee zu pinkeln? Fängt man einmal damit an, folgen meist auch Anschrift, Postleitzahl, Telefonnummer und Familienstammbaum.
Eine Kontaktanzeigenmarktlücke für die kalten Wintermonate. Wobei Frauen eventuell einige Schwierigkeiten haben werden, ein sauberes Schriftbild zu schaffen.
Im Notfall ist es ja auch möglich, einen unmenschlichen Haufen Kot zu bilden und die Daten im Anschluss damit zu vervollständigen. Es gibt immer einen Plan B ...

'B' ist übrigens der zweite Buchstabe des Alphabets. Dank ihm ist es uns möglich, per Buchstaben und Zahlen zu kommunizieren. Manchmal ist das erstaunlich. Aber das sind viele Sachen.

Beispielsweise die Feuerwehr. Noch schlimmer, wenn sie freiwillig ist. Manchmal tue ich so, als wäre ich ein geschmeidiger, hilfloser Kater, der sich beim Anblick einer großen Eiche verkalkulierte, nur um den Gefangenen zu miemen und im Anschluss daran von einem starken, bärtigen Feuerwehrrecken befreit zu werden.
Rot ist aber auch verdammt sexy.
Ach, wo wir von sexy sprechen, hab da 'ne hammerharte Newsmeldung im Portemonnaie. Rudolf Mooshammer ist doch nicht tot. Der war nur kurzzeitig eingeschlafen. Wer kennt das nicht? Sex mit einem Indianer und im nächsten Moment ein plötzlicher Sekundenschlaf. Ich finde, man sollte ihm verzeihen und eine zweite Chance gewähren.
Muss man aber nicht. Kommt auf den Typ Mensch an. Gibt ja welche, die sind sehr pingelig, wenn es um indianische Dörfer geht. Solange das keine bömischen Dörfer sind, isses ja auch egal.

 

Und nun, brandneu und garantiert evolutionär. Das Zitat des Monats Februar.

 

 

"15 Jahre! Hätte ich gewusst, dass es 15 Jahre sein würden, dann hätte ich mir ein dickeres Buch eingepackt." 

( Su doh aeh - nachdem er auch den letzten Lucky Luke Comic auswendig gelernt hatte. )

11.2.07 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung