Haben wir uns nicht schonmal irgendwo gesehen?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlaganfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist eine Ehre.

Mal wieder schreibe ich, abgesehen von einigen Penissen, erneut. Das liegt zudem an der Tatsache, dass plötzlich alles futsch war, was mir irgendwie an der Klitoris gespielt hat.

Ich heisse also all diejenigen willkommen die es geschafft haben, ihr Gehirn am Eingang zu belassen und sich damit zufriedengeben, dass hier mehr gesabbert als gedacht wird.
Das liegt nicht bloß an vermehrter Speichelproduktion, sondern vor allem einfach daran, dass hier sonst bloß ein gähnender Mund zuhause ist - und das is' dann mein eigener. Also, rein mit euch und ausgezogen. Bringt eure Omas mit. Die kann man melken, wenn man während der einsamen Nacht urplötzlich Lust auf saure Milch bekommt.
Ziegenmilch, quasi.

Wo wir auch gleich dementsprechend beim passenden Thema wären. Hier dreht sich alles rund um den Schlaganfall und die clevere Erkenntnis, dass ich dabei war. Also, bitte im Hinterkopf behalten - überall wo sich auf dieser von Gott verdammten Welt ein Schlaganfall ereignet, bin auch ich von der Partie.


Habt ihr ein Problem damit, dann kommt mein Blogeigener Kollege euch besuchen. Der arbeitet nicht für Festgehalt, sondern erhält Zahnpremien. Also, passt auf was ihr sagt.

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Furcheinflößend.

26.9.06 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung